![]() |
Arabic keyboard |
|
||||
|
||||
![]() Es ist jetzt wissenschaftlich anerkannt: Die Frau wurde aus dem Gehirn von Adam erschaffen. Der Beweis: Die Rippen hat er noch. ![]() Frau Mueller erzaehlt im Buero: "Gestern war ich mit meinem Mann beim Ausverkauf." Frau Meyer: "Und, bist Du ihn losgeworden". ![]() Adam zu Eva: "Ich schwoere dir, du bist das erste Maedchen, das ich je geliebt habe !" "Das brauchst du nicht zu schwoeren, das habe ich auch so gemerkt!" ![]() Warum haben Maenner ein Gen mehr als ein Schwein ?? Weil sie sonst ein Ringelschwaenzchen haetten. ![]() Nach einem Streit spricht das Ehepaar tagelang nicht mehr miteinander. Abends findet sie in der Kueche einen Zettel: "Morgen um 7.00 Uhr wecken!" Am naechsten Tage wird er um 10 Uhr wach und findet einen Zettel: "7.00 Uhr - Aufstehen !"
|
||||
|
||||
![]() Was war der erste Mann auf dem Mond ? Ein guter Anfang. ![]() Warum haben so viele Maenner Holzsplitter in den Fingern ? Sie kratzen sich zu oft am Kopf... ![]() Was zu bauen dauert laenger: Einen Schneemann oder eine Schneefrau ? Den Schneemann - Das Aushoehlen des Kopfes braucht viel Zeit. ![]() Was ist ein Mann, der 80% seines IQ verloren hat? Ein Witwer.