Forum of Fouad Zadieke   Arabic keyboard

العودة   Forum of Fouad Zadieke > Deutschsprachiger Bereich > Witze

الملاحظات

إضافة رد
 
أدوات الموضوع انواع عرض الموضوع
  #1  
قديم 20-02-2007, 04:33 PM
الصورة الرمزية georgette
georgette georgette غير متواجد حالياً
Super Moderator
 
تاريخ التسجيل: Jun 2005
الدولة: swizerland
المشاركات: 12,479
افتراضي witze

In der Apotheke



Ein Mann hat beschlossen, sein Frau umzubringen. Mit Gift. Also geht er in die Apotheke und verlangt nach Zyankali. Der Apotheker sieht ihn mit zusammengekniffenen Augen streng an und meint: “Mein Herr, Sie wissen aber schon, dass ich Ihnen das nicht so einfach verkaufen darf?” Daraufhin holt der Mann seine Brieftasche hervor, zieht ein Foto seiner Ehefrau heraus und haelt es dem Apotheker unter die Nase. Dieser wirft einen kurzen Blick darauf und sagt dann: “Oh, ich bitte um Entschuldigung. Ich wusste nicht, dass Sie ein Rezept dabei haben.


Wieder mal ein Streitfall


Hubert sagt zu seiner Frau: “Du, Schatz, das ist aber interessant! Da steht, dass einer Studie zufolge Maenner durchschnittlich 15.000 Woerter am Tag gebrauchen - Frauen auf der anderen Seite aber fast 30.000. Na, was meinst du, das derfte dann ja wohl endgueltig beweisen, dass Frauen immer mehr reden als Maenner.” - “Aber nein, ueberhaupt nicht’, erwidert seine Frau. “Das beweist doch nur, dass wir immer alles mindestens zweimal sagen muessen, damit ihr es endlich kapiert!”


Stellenanzeige



“Die Polizei sucht einen grossen blonden Mann um die Dreissig, der Frauen im Stadtpark belaestigt!”, liest Frau Meier ihrem Mann beim gemeinsamen Fruehstueck vor. Darauf meint er etwas trocken: “Ach, Liebling, meinst Du denn im Ernst, dass das der richtige Job für mich ist?”
__________________
بشيم آبو و آبرو روحو حايو قاديشو حا دالوهو شاريرو آمين
im Namen des Vaters
und des Sohnes
und des Heiligengeistes amen
بسم الآب والأبن والروح القدس إله واحد آمين
رد مع اقتباس
  #2  
قديم 21-02-2007, 01:51 PM
الصورة الرمزية georgette
georgette georgette غير متواجد حالياً
Super Moderator
 
تاريخ التسجيل: Jun 2005
الدولة: swizerland
المشاركات: 12,479
افتراضي



Theorie ist, wenn man weiss wie es geht, aber nichts funktioniert. Praxis ist, wenn es funktioniert, aber man weiss nicht warum. Viele grosse Softwarefirmen haben nun Theorie und Praxis vereint: nichts funktioniert und keiner weiss warum.


0 Was passiert wenn sich ein Burgenlaender Ostfriese gegen ein Rindvieh auf der Weide lehnt ? Na, ganz einfach: Das Rindvieh kippt um, denn der Kluegere gibt nach.


0 Kofi Annan fragte schon vor laengerem: “Mr. Bush, ­welchen Beweis haben Sie nun wirklich, dass der Irak Massen­vernichtungswaffen besitzt?” Darauf der Held der freien Welt, George W. Bush: “Wir haben die Quittungen aufgehoben!”

0 Kommentare 27. Januar 2007 in Anti-Frauen-Witze, Blondinen
Wie kann man eine Blondine stundenlang (manchmal sogar tagelang) beschaeftigen? Ganz einfach, man(n) schreibt auf einem Blatt Papier sowohl auf die Vorder- als auch auf die Rueckseite “Bitte wenden!”



0 Frau Huber hat Drillinge bekommen. Der fünfjaehrige Bruder wird gefragt, ob er weiss, wie denn seine drei neuen Geschwister heissen sollen. Nicht so ganz sicher, sagt er vorsichtig: “Also, wenn ich Papa am Telefon richtig verstanden habe, dann heissen sie wohl Himmel, Arsch und Zwirn!”

__________________
بشيم آبو و آبرو روحو حايو قاديشو حا دالوهو شاريرو آمين
im Namen des Vaters
und des Sohnes
und des Heiligengeistes amen
بسم الآب والأبن والروح القدس إله واحد آمين
رد مع اقتباس
  #3  
قديم 27-02-2007, 02:58 PM
الصورة الرمزية georgette
georgette georgette غير متواجد حالياً
Super Moderator
 
تاريخ التسجيل: Jun 2005
الدولة: swizerland
المشاركات: 12,479
افتراضي


Freiheit

Eine Frau wacht mitten in der Nacht auf und wundert sich, dass ihr Mann nicht neben ihr schnarcht. Im Morgenmantel verlaesst sie das Schlafzimmer um ihn zu suchen. In der Kueche wird sie fuendig, sie findet ihn am Tisch, eine Tasse heissen Kaffe vor sich und tief in Gedanken versunken an die Wand starrend. Ein Traene rinnt ihm die Wange herunter und er nimmt einen kraeftigen Schluck aus der Tasse. “Ja, aber Liebling, was ist denn los mit dir? Was machst du denn hier um diese Zeit?” fragt sie ihn.

Daraufhin schaut er auf und mit Traenen in den Augen fragt er: “Erinnerst du dich noch, wie wir vor 15 Jahren unser erstes Date hatten? Kurz nach deinem 16ten Geburtstag!” - “Aber ja, natuerlich erinnere ich mich noch daran!” - “Erinnerst du dich auch noch daran, dass uns dein Vater dabei erwischt hat, als wir es gerade in meinem Auto gemacht haben?” - “Ja, aber klar! Das werde ich wohl nie vergessen koennen.” - “Erinnerst du dich auch, als er mir seine Schrotflinte vor die Nase gehalten hat und mir gedroht hat: “Entweder du heiratest jetzt meine Tochter oder du wanderst fuer die naechsten 15 Jahre in den Bau!”- “Aber, ja!” sagt sie. Er wischt sich eine weitere Traene von der Wange und sagt schliesslich seufzend: “Hmm, ja. Und naturlich weisst du auch, dass ich heute entlassen worden waere!”
__________________
بشيم آبو و آبرو روحو حايو قاديشو حا دالوهو شاريرو آمين
im Namen des Vaters
und des Sohnes
und des Heiligengeistes amen
بسم الآب والأبن والروح القدس إله واحد آمين
رد مع اقتباس
  #4  
قديم 27-02-2007, 02:59 PM
الصورة الرمزية georgette
georgette georgette غير متواجد حالياً
Super Moderator
 
تاريخ التسجيل: Jun 2005
الدولة: swizerland
المشاركات: 12,479
افتراضي

Zuerst da

Ein Dachdecker rutscht bei der Arbeit ploetzlich aus, findet keinen Halt mehr und rutscht das ganze Dach hinunter und faellt etwas unsanft auf die Strasse. Natuerlich sind sofort die ersten Schaulustigen zur Stelle. Und ja, es werden immer mehr. Die Hintersten sehen schon gar nichts mehr, sind aber nichtsdestotrotz ebenfalls neugierig. “Was ist denn da vorne los?”, ruft einer. Von vorne tönt aechzend der Dachdecker, der sich gerade wieder aufgerichtet hat und sich den Staub von der Hose klopft: “Mann, ich weiss auch nicht”, stoehnt er, “ich bin eben erst angekommen.”


__________________
بشيم آبو و آبرو روحو حايو قاديشو حا دالوهو شاريرو آمين
im Namen des Vaters
und des Sohnes
und des Heiligengeistes amen
بسم الآب والأبن والروح القدس إله واحد آمين
رد مع اقتباس
  #5  
قديم 02-03-2007, 03:33 PM
الصورة الرمزية georgette
georgette georgette غير متواجد حالياً
Super Moderator
 
تاريخ التسجيل: Jun 2005
الدولة: swizerland
المشاركات: 12,479
افتراضي Dunkel war's


Dunkel war's


Dunkel war's, der Mond schien helle,
schneebedeckt die gruene Flur.
Als ein Wagen blitzeschnelle
langsam um die Ecke fuhr.



Drinnen sassen stehend Leute,
schweigend ins Gespraech vertieft,
als ein totgeschossener Hase
auf der Sandbank Schlittschuh lief.



Und auf einer roten Bank,
die blau angestrichen war,
sass ein blondgelockter Knabe
mit kohlrabenschwarzem Haar.


Neben ihm 'ne alte Schachtel,
zaehlte kaum erst sechzehn Jahr,
kaute eine Buttersemmel,
die mit Schmalz bestrichen war.


Droben auf dem Apfelbaume,
der sehr suesse Birnen trug,
hing des Fruehlings letzte Pflaume,
an den Nuessen noch genug.


Von der regennassen Strasse
wirbelte der Staub empor.
Und ein Junge bei der Hitze
maechtig an den Ohren fror.



Beide Haende in den Taschen.
hielt er sich die Augen zu.
Denn er konnte nicht ertragen,
wie nach Veilchen roch die Kuh.


Holder Engel, suesser Bengel,
furchtbar liebes Trampeltier.
Du hast Augen wie Sardellen,



__________________
بشيم آبو و آبرو روحو حايو قاديشو حا دالوهو شاريرو آمين
im Namen des Vaters
und des Sohnes
und des Heiligengeistes amen
بسم الآب والأبن والروح القدس إله واحد آمين
رد مع اقتباس
  #6  
قديم 02-03-2007, 10:31 PM
SamiraZadieke SamiraZadieke غير متواجد حالياً
Super Moderator
 
تاريخ التسجيل: Jul 2005
المشاركات: 8,828
افتراضي شكرا لك ياجورجيت


مشكورة ياجورجيت على هذه الأبواب الجميلة من التنويع ..
رد مع اقتباس
إضافة رد

مواقع النشر (المفضلة)


تعليمات المشاركة
لا تستطيع إضافة مواضيع جديدة
لا تستطيع الرد على المواضيع
لا تستطيع إرفاق ملفات
لا تستطيع تعديل مشاركاتك

BB code is متاحة
كود [IMG] متاحة
كود HTML معطلة

الانتقال السريع


الساعة الآن 05:38 PM.


Powered by vBulletin Version 3.8.6
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd
Translation by Support-ar
Copyright by Fouad Zadieke