(Don't care about negative reactions, Februar 2002)
Damals hoerte ich den beiden zu, sah Levi aber nicht. Die Erlebnisse mit Levi sind ein klarer Beweis dafür, dass Gott ein perfektrer Zeitmanager ist. Mir ist aufgefallen, dass dort wo sich Christen begegnen, Gott besonders wirken kann, weil diese Menschen für Gott offen sind. Bei meinen Erlebnissen mit Levi hat uns Gott schon beim ersten Mal makellos aufeinander abgestimmt, ohne eine Ahnung von einander zu haben.
Im Nachhinein habe ich erfahren, dass Levi ein Arbeitskollege von Andre ist. Andre ist die erste Person die mir von Gott erzaehlte. Andre und Levi sind bekennende Christen einer zuercher Grossbank.
Es hat mich beinahe umgehauen, als mir Levi von Andre erzaehlte. Ich konnte es kaum fassen, dass sich die beiden kennen. Wenn es ein Zufall gewesen waere, dann mit der Wahrscheinlichkeit kleiner als 6er im Lotto; Doch es war kein Zufall. Es ist genauso kein Zufall, dass mich Levi stink frech in de S6 angequatscht hat.
Es ist krass, aber bei meinen Erlebnissen mit Andre und Levi wird mir immer klarer wie vernetzt wir sind. Fuer mich ist es wie ein Netz voller Abhaengigkeiten, das alle Knoten (Erlebnisse) miteinander verbindet. Die Vorstellung an dieses Netz macht mir wirklich Sinn, weil es so gut aufeinander abgestimmt ist, dass es kein Mensch besser machen koennte.