قديم 11-01-2007, 10:08 PM
الصورة الرمزية georgette
georgette georgette غير متواجد حالياً
Super Moderator

Vor 3 Wochen kam ich spaet abends mit dem Auto vom Ausgang zurueck. Ganz in der Naehe meiner Wohnung bog ich mit ca. 50 Km/h in die Strasse ab, als mir ploetzlich der Gedanke durch den Kopf schoss: "Du musst bremsen!". Ich sah nirgendwo ein Auto, die Strasse war leer, es ging mir total gegen den Verstand zu bremsen. Doch ich bremste, weil mir dies mein Herz sagte und weil mir diese Art der Intuition schon oft geholfen hatte.
Ich fuhr danach mit gemaessigtem Tempo noch ein paar Meter weiter. Wie aus dem Nichts tauchte hinter einem weissen Lieferwagen ein Auto im Rueckwaertsgang hervor und fuhr quer über die Strasse. Haette ich zuvor nicht gebremst, waere ich zu schnell gewesen, um noch rechtzeitig ausweichen zu koennen. Haette ich nicht diese innere Stimme gehoert, hätte ich mit schlechten Karten gespielt und mein Peugeot wäre im andern Auto verewigt gewesen. Doch Gott lies dies nicht zu!!! Ich bin uebergluecklich und danke Gott!!!
Mir ist dieses Erlebnis ziemlich krass eingefahren! Stell dir mal vor, du faehrst frühmorgens mit dem Auto nach Hause, die Strassen sind lehr. Du erwartest um diese Zeit keinen Traffic mehr und fährst dementsprechende schnell. Schlagartig hoerst du dich in Gedanken rufen: "bremse!, achte auf die Strasse", obschon die Strassen doch leer sind. Intuitiv bremst du trotzdem. Weniger Meter spaeter schiesst wie aus dem Blauen heraus ein Auto hinter einem grossen Lieferwagen quer ueber die Strasse. Du weisst genau, dass du nicht mehr haettest ausweichen können, waere da nicht dieser Tipp gewesen. Wenn du das erleben wuerdest, was ginge in deinem Kopf ab? Ich war Gott aus tiefstem Herzen dankbar.
und des Heiligengeistes amen
بسم الآب والأبن والروح القدس إله واحد آمين