الموضوع: Gott liebt dich
قديم 13-01-2007, 04:55 PM
الصورة الرمزية georgette
georgette georgette غير متواجد حالياً
Super Moderator

Im Techno-Club ,Okt 01
Waehrend der RS ging ich an einem Samstagabend in einen Techno-Club, um zu tanzen und vom RS-Alltag einwenig Abstand zu gewinnen. Waehrend ich am Dancen war, kam allmählich ein Gefühl in meiner Magengegend auf, als ob ich zuvor Spaghetti mit Milch gegessen haette - ein flaues Gefühl. Irgendetwas lag in der Luft. Ich hatte keine Ahnung, wieso mir flau wurde - ich war topfit und mir gefiel die Atmosphaere. Meine Intuition sagte mir, dass ich besser heimgehen sollte. Ich wusste nicht so recht, ob ich nun wirklich schon gehen sollte und schwankte in Gedanken hin und her. Schlussendlich habe mich doch fuer meine Intuition entschieden und mache mich wieder auf den Heimweg.
Für mich war die Sache am naechsten Tag gegessen, da ich keinen weiteren Zusammenhang in der Situation des Vorabends sah. Meine Haltung aenderte sich aber blitzschnell, als ich drei Tage spaeter erfuhr, dass dieser Club noch am selben Abend für immer geschlossen wurde. In dieser Nacht muss einiges abgegangen sein, da ich in der Presse von einem Polizei- oder Feuerwehreinsatz erfuhr. Ich war über den Vorfall sehr gespannt und wollte unbedingt Genaueres darueber herausfinden. Ich fing an in den Medien nach Beitraegen zu suchen und fragte meine Kollegen, ob sie etwas gehoert haben. Leider fand ich nur sehr verschwommene Aussagen, nirgendwo erfuhr ich Genaueres ueber die Hintergründe. Auch noch einige Tage spaeter war mir der Schliessungsgrund immer noch schleierhaft.

Dieser Abend beschaeftigte ich noch viele Tage weiter. Ich fragte mich, was jene Intuition zu bedeuten hatte und ob ich vor etwas bewahrt wurde. Fakt ist, dass ich mich drei Tage später für Gott entschieden habe und Christ wurde.
und des Heiligengeistes amen
بسم الآب والأبن والروح القدس إله واحد آمين