Fritzchen ist zum ersten Mal mit einem Maedchen allein. Langsam kommen sie sich naeher
und schliessich sitzt das Maedchen nackt vor ihm. "Was ist denn das?" fragt ploetzlich
Fritzchen und deutet auf ihre Brueste. "Das sind meine Liebesfruechte." sagt das
Maedchen verlegen. "Darf ich mal dran riechen?" - "Aber klar doch! Du darfst sie auch
anfassen!" sagt das Maedchen. Fritzchen riecht, macht "Mmmmh." und fasst sie kurz an.
"Was ist dann das?" fragt Fritzchen wieder und deutet auf ihren Bauchnabel. "Das ist
mein Schnuffelloechlein!" sagt das Maedchen schnell. "Darf ich mal dran riechen?" -
"Aber klar doch! Du darfst es auch anfassen!" sagt das Maedchen darauf. Fritzchen
riecht, macht "Ooooh." und fasst ihren Bauchnabel kurz an. "Ja, und was ist dann das
da?" fragt Fritzchen erneut. "aeh... das ist mein Baerchen!" erklaert das Maedchen und
wird knallrot. "Darf ich mal dran riechen?" - "Aber klar doch! Du darfst ihn auch mal
anfassen!" sagt das Maedchen furchtbar aufgeregt und voller Erwartung. Fritzchen
riecht, riecht ein zweites mal und schuettelt den Kopf. "Nee, den fass ich nicht an!
So wie's da riecht ist der Baer ja schon eine ganze Weile tot!
und des Heiligengeistes amen
بسم الآب والأبن والروح القدس إله واحد آمين