12-07-2007, 10:41 PM
|
 |
Super Moderator
|
|
|
|
Zwei aeltere Herren sitzen in der Bahn, ein Dicker und ein Duenner. Ploetzlich sagt der Dicke zum Duennen: "Sag mal, du siehst aus, als haettet ihr zu Hause nichts zu essen!" Entgegnet der Duenne: "Ja und ich sehe gerade den, der daran Schuld sein muss!"
Entsetztes Aufkreischen der Ehefrau: "Oh Mein Gott, die Waage zeigt schon wieder zwei Kilo mehr an!" Ehemann: "Aber so beruhige dich doch, Liebling, du bist ja noch gar nicht abgeschminkt."
Die Wunderdiaet: Nach dem Fruehstueck aufstehen, das Mittagessen auf das Abendbrot verschieben und vor dem Abendbrot ins Bett gehen. Kennen Sie schon die neue Essig-Diaet? Geht ganz einfach: ess ig oder ess ig nicht?
Ein Projektmanager, ein Maschineningenieur und ein Informatiker machen einen Autoausflug durch die Berge. Als sie gerade mal einen Pass hinunterfahren, reagieren ploetzlich die Bremsen nicht mehr. Das Auto kommt von der Strasse ab und stuerzt ins Tal hinunter. Etwas benebelt steigen die drei aus. Da meint der Projektmanager: "Tja, am besten machen wir mal ein Meeting und checken die Lage."
Darauf der Maschinen Ingenieur: "Ach was, ich hab mein Sackmesser dabei, damit repariere ich die Bremsen."
Kommt der Informatiker und sagt: "Warum so kompliziert, wir schieben die Karre wieder auf die Strasse hinauf, steigen ein und schauen, ob es noch einmal passiert."