الموضوع: witze
قديم 21-09-2007, 07:50 PM
الصورة الرمزية georgette
georgette georgette غير متواجد حالياً
Super Moderator

"
Abends bei den Eltern.
Der Junge Mann sitzt tief ueber den Teller gebeugt und haelt sich staendig die Hand vors Gesicht.
Sagt die Freundin: "Wenn ich geahnt haette, dass du keine Tischmanieren hast, haette ich dich niemals zu meinen Eltern eingeladen."

Kommt ein junger Mann zum Apotheker und sagt:
"Heute Abend bin ich bei den Eltern meiner neuen Freundin zum Essen eingeladen. Hinterher laeuft bestimmt noch was. Haben Sie vielleicht einen besonders guten Pariser?"
"O ja. Kostet aber drei Euro das Stueck."
"Okay. Den nehme ich." Bezahlt und geht.
Zehn Minuten spaeter steht er schon wieder vor dem Apotheker und sagt: "Ich hab gehoert, sie hat auch eine ganz scharfe Mutter, geben sie mir zur Sicherheit noch einen."

Eine sehr attraktive junge Dame kommt in die Apotheke und sieht in der Ecke eine Waage stehen. Sie verlangt 10 cent, wiegt sich und schreit entsetzt auf. Rasch verlangt sie noch einmal 10 cent, legt Mantel und Hut ab und wiegt sich von neuem. Sie zieht Schuhe und Pullover aus, nimmt die naechsten 10 cent und betritt abermals die Waage. Da kommt der Apotheker, stellt sich neben sie und sagt: "Machen sie nur weiter, schoenes Fraeulein, ab jetzt geht es auf Kosten des Hauses."

Apotheker zum Kunden:
"Bitte schoen, hier sind ihre Schlaftabletten. Die reichen bestimmt einen Monat!"
"Oje, so lange wollte ich eigentlich nicht schlafen!"

Fritzchen wirft in der Pause sein Brot aus dem Fenster. "War das mit Absicht?" fragt der Lehrer. "Noe,mit Salami", antwortet Fritzchen.
und des Heiligengeistes amen
بسم الآب والأبن والروح القدس إله واحد آمين

التعديل الأخير تم بواسطة georgette ; 07-08-2008 الساعة 09:35 PM