الموضوع: witze
قديم 25-09-2007, 10:38 PM
الصورة الرمزية georgette
georgette georgette غير متواجد حالياً
Super Moderator

Sina geht mit ihrer Oma spazieren. Sagt Sina :,,Oma da liegt eine DM auf dem Boden, darf ich die aufheben?" Die Oma: ,,Nein, was auf dem Boden liegt, darf man nicht aufheben." Dann gehen sie weiter. Da liegt eine Bananenschale auf dem Boden .Die Oma rutscht aus und faellt. Sagt die Oma: ,,Kannst du mir mal bitte aufstehen helfen? "Sina antwortet:,, Nein , was auf dem Boden liegt, darf man nicht aufheben."

In der Biologie-Stunde fragt der Lehrer den Anton: "Wie gross ist ein Kamel?" "Nicht groesser als Sie!" - antwortet Anton. "Wie kommst du denn darauf?" will der Lehrer wissen. "Ach wissen Sie - sagt Anton- meine Mutter sagt immer, ein groesseres Kamel wie euren Bio-Lehrer gibt es nicht!"
Was ist der Vorname des Rehs? Kartoffelpue!

Was sagte der Floh zum anderem Floh, als sie aus dem Kino kamen? "Springen wir nach Hause oder nehmen wir einen Hund?"
Warum ist der Kanarienvogel klein und gelb? Waere er gross und gelb, waere er eine Postauto!

Was ist der Unterschied zwischen einem Knochen und der Schule? Der Knochen ist fuer den Hund und die Schule ist meist fuer die Katz!
Die Deutschlehrerin: "Du solltest das Diktat dreimal abschreiben, weil du in Deutsch schwach bist. Warum hast du es nur zweimal abgeschrieben?"
"Weil ich im Rechnen auch schwach bin."
und des Heiligengeistes amen
بسم الآب والأبن والروح القدس إله واحد آمين