الموضوع: witze
قديم 05-10-2007, 03:47 PM
الصورة الرمزية georgette
georgette georgette غير متواجد حالياً
Super Moderator

Zwei Pazienten unterhalten sich ueber aerzte. "Finden Sie nicht auch, dass aerzte ihre Rezepte deutlich schreiben sollten?", fragt der eine. "Das finde ich nicht", meint der andere, "mit dem Rezept, das mir der Arzt vor zwei Jahren gab, bin ich kostenlos ins Museum gegangen, ein Jahr mit der Eisenbahn gefahren, und jetzt bekomme ich auch noch Rente."

Der Vater liest seinem Sohn ein Maerchen vor, damit er einschlaeft. Nach einer Weile schaut die Mutter ins Zimmer und fragt: "Schlaeft er schon?" "Ja", sagt der Kleine, "endlich!"

Klaus sieht seiner grossen Schwester beim Naehen zu. Schliesslich schuettelt er den Kopf und sagt: "Ich verstehe das nicht. Wieso bekommst du den Faden in das winzige Nadeloehr, wenn es dir so schwer faellt, unser Auto in die Garage zu fahren?!"

Der Fahrgast ungeduldig zum Busfahrer: "Sagen Sie mal, koennen Sie denn nicht schneller fahren?" "Wenn Ihnen meine Fahrweise nicht passt, koennen Sie ja zu Fuss gehen." "Danke, nein - so eilig habe ich es nun auch wieder nicht."

„Woher der Junge wohl seine Intelligenz hat?“ sinniert stolz die Mama. „Selbstverstaendlich von dir!“ grinst der Vater. „Ich hab’ meine ja noch.“

Prahlt Dieter: „Mein Onkel ist Pfarrer, alle reden ihn mit ‚Hochwuerden’ an.“ „Das ist doch gar nichts“, trumpft Karl auf, „mein Onkel ist Kardinal, alle sagen ‚Eminenz’ zu ihm.“ „Und mein Onkel“, winkt Sepp hochnaesig ab, „mein Onkel ist so dick, dass alle Leute, wenn er durch die Strassen geht, sagen: ‚Allmaechtiger!’“

Der junge Knaeusel macht eine Lehre in einer Gaertnerei. Vater Knaeusel erkundigt sich: „Wie sind Sie denn mit meinem Sohn zufrieden?“ „Er ist halt ein bisschen langsam. Aber jetzt habe wir die richtige Aufgabe fuer ihn gefunden.“ „So? Was macht er denn?“ „Er scheucht die Schnecken von den Gehwegen.“

und des Heiligengeistes amen
بسم الآب والأبن والروح القدس إله واحد آمين