الموضوع: witze
قديم 04-01-2008, 08:36 PM
الصورة الرمزية georgette
georgette georgette غير متواجد حالياً
Super Moderator

Alzheimer #1
Was ist schlimmer, Alzheimer oder Parkinson-Syndrom?
Es ist eigentlich egal, ob man sein Bier verscuettet oder ob man vergisst, wo man es abgestellt hat...

Gurke
Er besteht seit Ewigkeiten darauf, dass sie es im Dunkeln machen, was sie doch sehr frustriert. Eines Tages - sie sind voll dabei - macht sie mittendrin das Licht an und erschrickt: Der Gatte hat eine Gurke in der Hand.
Sie: "Du hast zehn Jahre lang eine Gurke dazu benutzt?"
Er: "Lass mich erklaeren."
Sie: "Weshalb, Du Schwein, weshalb?"
Er: "Nun ja, wo wir gerade beim erkaeren sind: Kannst Du mir unsere beiden Kinder erklaeren?"

Nachkriegsleiden
Damals in der schlechten Zeit, als es kein Wasser gab, habe ich meine Zaehne auf Steinhäger umgestellt. Seitdem nehmen die nix anderes mehr an. Ich muss manchmal sogar nachts aufstehen, weil meine Zaehne gepflegt werden wollen.

Kein Bier
Gehen der Chef von Becks, der Chef von Warsteiner und der Chef von Licher in eine Kneipe. Der von Becks bestellt ein Sandwich und ein Becks. Der von Warsteiner bestellt ein Sandwich und ein Warsteiner. Und der von Licher bestellt ein Sandwich und eine Cola. Von den beiden anderen auf sein merkwürdiges Verhalten angesprochen entgegnet er: "Wenn die Herren kein Bier trinken, dann trinke ich selbstaendlich auch keins."
und des Heiligengeistes amen
بسم الآب والأبن والروح القدس إله واحد آمين