Forum of Fouad Zadieke   Arabic keyboard

العودة   Forum of Fouad Zadieke > Deutschsprachiger Bereich > Nachrichten

الملاحظات

إضافة رد
 
أدوات الموضوع انواع عرض الموضوع
  #1  
قديم 23-11-2008, 12:43 PM
الصورة الرمزية georgette
georgette georgette غير متواجد حالياً
Super Moderator
 
تاريخ التسجيل: Jun 2005
الدولة: swizerland
المشاركات: 12,479
افتراضي Die Familie ist wichtiger




Frauenschwarm Joaquin Phoenix möchte sich lieber einer Gesangskarriere widmen.

Nicole Kidmans neuer Film «Australia» gilt schon jetzt als heisser Oscar-Anwärter. Ausgerechnet an der Premiere des 120 Millionen Dollar teuren Films in Sydney, hat die Schauspielerin nun angedeutet, dass sie ihre Hollywood-Karriere vielleicht an den Nagel hängt. «Meine Zukunft? Ich weiss nicht. Es gibt viele Dinge, ausser der Schauspielerei, die ich machen möchte», sagte die Leinwand-Diva am Montag. Kidman (41) wurde im Sommer zum ersten Mal Mutter und kann sich wohl weitere Kinder mit ihrem Mann, Countrysänger Keith Urban, gut vorstellen.
Die Familie ist wichtiger

Kidman ist jedoch nicht die Einzige, die sich aus dem Filmgeschäft verabschieden will. Vor wenigen Tagen schockte schon Angelina Jolie (33) die Liebhaber ihrer Filme mit der Äusserung über Rückzugsgedanken. Offenbar hat sie mit ihren sechs Kindern genug zu tun und möchte sich mehr der Familie widmen können: «Ich habe nicht vor, noch sehr lange zu schauspielern. Ich möchte nun für eine Jahr pausieren und dann nur noch einen Film pro Jahr machen, dann nur noch einen Film alle drei Jahre und schließlich einen Film alle sechs Jahre drehen. Ich werde langsam verblassen und darauf warten, Großmutter zu werden», sagte die 33-Jährige.
Oder doch lieber singen?

Entsetzt waren auch die – vor allem weiblichen – Fans, als der Frauenschwarm Joaquin Phoenix (33) das Ende seiner Schauspiel-Karriere ankündigte. Er wolle lieber als Sänger durchstarten. Dass er dies auch kann, hat er mit dem Album zur Johnny-Cash-Biografie «Walk the Line» bewiesen, für welches er einen Grammy gewonnen hatte.

Ob nun die Familie der Grund ist, oder eine andere Karriere lockt: In Hollywood scheint auf jeden Fall ein «Bye-Bye-Virus» ausgebrochen zu sein. Man soll halt nun mal gehen, wenn
__________________
بشيم آبو و آبرو روحو حايو قاديشو حا دالوهو شاريرو آمين
im Namen des Vaters
und des Sohnes
und des Heiligengeistes amen
بسم الآب والأبن والروح القدس إله واحد آمين
رد مع اقتباس
إضافة رد

مواقع النشر (المفضلة)

أدوات الموضوع
انواع عرض الموضوع

تعليمات المشاركة
لا تستطيع إضافة مواضيع جديدة
لا تستطيع الرد على المواضيع
لا تستطيع إرفاق ملفات
لا تستطيع تعديل مشاركاتك

BB code is متاحة
كود [IMG] متاحة
كود HTML معطلة

الانتقال السريع


الساعة الآن 11:56 AM.


Powered by vBulletin Version 3.8.6
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd
Translation by Support-ar
Copyright by Fouad Zadieke