![]() |
Arabic keyboard |
|
||||
|
||||
![]() Klippengefluester Letzte Nacht sah ich die Sterne leuchtend hell am Himmel stehen, fuehlte wie die warmen Winde sanft um meinen Koerper wehen. Aus der Ferne drang ganz leise lieblich - sacht die Melodie, schmeichelt sich in meine Sinne wie die schoenste Sinfonie. Zart erfasste mich die Sehnsucht Traenen netzten das Gesicht, und ich sah am Himmel scheinen wundersam ein goldenes Licht. Langsam ward es hell und heller bis es schimmerte leuchtend weiss, staunend sah ich einen Engel laechelnd stehen in einem Kreis. Ich bin der Engel der Hoffnung die Stimme raunend erklang, ein Zittern erfasst meinen Koerper als mich die Waerme durchdrang. Hoch oben auf den Klippen im hellen Sonnenlicht, steh ich und schaue nieder wie laut die See sich bricht. Ein dröhnendes Getoese steigt zu mir hoch empor, und hinter ein paar Wolken blitzt schon der Mond hervor. Ein bunter Regenbogen tanzt mit dem Wellengang, ich hoere aus der Ferne den leisen Glockenklang. Nur eine kleine Traene rinnt ueber mein Gesicht, als ich ganz still vernehme die Stimme die sanft spricht. Ich werde mit Dir weinen wenn Du mal traurig bist, ich bin Dein kleiner Engel der niemals Dich vergisst.